Autoren-Profil

Die aus der bekannten deutschen “Gütermann Nähseiden”-Dynastie stammende Unternehmerin, TV-Persönlichkeit und Reisejournalistin wurde in Deutschland mit ihrer Sendung “Nathalie’s Lifestyle” bekannt, die sie in den “90ern” während eines Jahrzehnts für diverse Privatsender produzierte & moderierte. Nach einer erfolgreichen TV-Karriere zog Nathalie Gütermann im Jahre 2005 nach Thailand, besaß 4 Jahre ein Hip-Hotel auf Koh Samui und lebt nun seit 2009 fest in Bangkok. Nach jahrelangen Recherchen im “Land des Lächelns” entstand ihr Portal Thailand-Lifestyle.com. Dieses wurde nun um diese Plattform erweitert, seit sich Nathalie auch in den Inselstaat im Indischen Ozean verliebt hat. Übrigens ist Sri Lanka nur ein paar wenige Flugstunden von Thailand entfernt!

Wer ist Nathalie Gütermann?

Geboren in New York, wuchs Nathalie Gütermann in der Schweiz und in Deutschland auf.  Sie spricht mehrere Fremdsprachen. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der Journalistenschule von Fribourg und einer mehrjährigen Ausbildung in einer bekannten Werbeagentur sowie einer  TV-Produktion in Hessen, gründete Nathalie ihre eigene Fernsehfirma und produzierte 10 Jahre lang mehrere Lifestyle-Sendungen – unter ihrem Namen und mit ihr als “Host” vor der Kamera.

Durch ihren familiären Background und ihre zahlreichen Reisen über die letzten 3 Jahrzehnte hinweg ist Nathalie Gütermann weltweit bestens vernetzt. Zu ihren Freunden zählen Mitglieder des Unternehmertums,  des Adels und prominente Vertreter der Kultur,  Kunst, Gastronomie und Hotellerie. Besonders wohl fühlt sie sich jedoch im Kreise von Künstlern, Musikern, Autoren, digitalen Nomaden und kosmopolitischen Auswanderern – so wie sie sich selbst auch definiert. Seit 15 Jahren ist Nathalies Lebensmittelpunkt das exotische Thailand.

WEITERLESEN

Die tiefe Liebe zu Stadt und Land schlägt sich in allen ihren Publikationen nieder. Sei es in Nathalies TV-Dokumentationen oder diversen Fotostrecken.

Seit 2020 hat Nathalie Gütermann ihr Portfolio erweitert und berichtet nun auch über andere Traum-Destinationen in Südostasien und Südasien, wie zum Beispiel über Sri Lanka. Dieses Portal soll Lust machen auf eine Rundreise durch diesen Inselstaat im Indischen Ozean, der so unglaublich viel zu bieten hat, wie kaum ein anderes Ferienziel im asiatischen Raum. Insofern versteht sich www.Srilanka-Lifestyle.com als Inspirations-& Informations-Quelle für alle Cylon-Fans!

Translate » 🇬🇧