Thailand Tatler “Expat Society”: The 300 List

Jedes Jahr gibt das renommierte “THAILAND TATLER MAGAZIN” die mit Spannung erwartete Publikation “Expat Socity – The 300 List” heraus.

Die Auszeichnung würdigt 300 Ausländer , die durch ihren Beruf oder ihr Engagement Teil der thailändischen Gesellschaft geworden sind – ob im Bereich Kunst & Kultur, Hotel & Hospitality, Charity, in den Medien oder als selbstständige Unternehmer.

Über die Aufnahme in dieser Liste der “300 führenden Expats in Thailand” habe ich mich ganz besonders gefreut!

Thailand Tatler Magazine "The 300 List" - Expat Society

Originaltext (oben rechts): Initially settling on the tropical island of Koh Samui after stints in Germany, Switzerland and the UK, New York-born Nathalie Gütermann holds dual Swiss and German citizenships. The holder of an MA in communications from the University of Fribourg (Switzerland), she likes tor-in-chief of the German online magazine Thaizeit.de and producer of “Nathalie’s Private Lifestyle Tours” in Bangkok.

Thailand Tatler Magazine "The 300 List" - Expat Society

Der Launch des Thailand Tatler Magazins fand in der VIP-Lounge mit anschließendem Empfang im Großen Ballraum des Radisson Blue Plaza in Bangkok statt.

Thailand Tatler Magazine "The 300 List" - Expat Society

Highlight des Abends war die Ansprache des Herausgebers, mit offizieller Nennung aller in der Liste aufgeführten Persönlichkeiten (Wortlaut Tatler: “The who is who in Thai Society and in expat circles”)…