Die Aktuelle: “Ein Paradies für die Kinder”

AUSSTEIGEN IST DER TRAUM VON MILLIONEN! 

Einmal um die Welt segeln, ein Sabbatjahr nehmen oder für immer aussteigen – davon träumt fast jeder. Zu lange Winter, das Land in der Dauerkrise… es gibt genug Gründe, alles mal hinter sich zu lassen. Jeder Dritte sehnt sich nach einem besseren Leben an einem schöneren Ort, sagen Statistiken. 

Die Aktuelle: “Zwischen den beiden schönsten Stränden von Koh Samui. Chaweng Beach und Chaweng Lake, steht ein Anwesen mit thailändischen Giebeln und Türmchen – seit sieben Monaten das Zuhause von Markus und Nathalie Jerger-Gütermann und ihren beiden Töchtern.” …..

… Die vierköpfige Familie kam mit nur einem Koffer auf der Insel an. “Wir hatten ein paar T-Shirts, Jeans, Badezeug und den Laptop. Denn in Thailand gibt es die besten Maßschneider und unzählige Textilmärkte.

Unser größtes Problem wird eines Tages die Abreise werden. Statt eines Koffers werden wir wohl mehrere Container brauchen”, lacht Markus. Doch so schnell will die Familie das Paradies nicht verlassen.  Für kulturelle Abwechslung sorgen Kurztrips nach Singapur, Shanghai, Hongkong oder Bangkok.

Nathalie: “”Wir sind sehr glücklich hier und haben alles – nur kein Heimweh!”


Hier geht’s zum Fotoalbum: 

>>> Nathalies Hotel auf Koh Samui: “Art Palace”